Wir stellen uns vor

Mattis

Geboren am 9. Juli 2016,
Buntschimmel, crested,
frühkastriert am 01.08.2016,
eingezogen bei Kalle & Co. am 06.08.2016
aus  Heikes Notstation in Bremerhaven

Inzwischen ist Mattis der Älteste und Chef der Gruppe. Seine Kumpels und mich überzeugt er durch „energische Ruhe“!

Milan

Geboren am 5. Februar 2017, 
Kurzhaar-Peruaner, rot,
Frühkastrat, 
eingezogen bei Kalle & Co. am 26. März 2017 
von Tinas Meeris in Hamburg

Milan ist eher zurückhaltend, das Zweibein ist gut als Futtergeber, aber bitte keine Streicheleinheiten!

Mika

Geboren am 13. Juni 2017,
Schweizer Teddy, weiß, p.e.,
Frühkastrat,
eingezogen bei Kalle & Co. am 13. Juli 2017
aus der Meerschweinchen Hobbyzucht „von den Winden“

Keiner ist so zutraulich wie Mika. Er genießt seine Ruhe, aber lässt sich nicht das Gurkenstück vom Teller nehmen.

Bjarne

Geboren am 23. August 2018,
Rex, solid lemonagouti creme (weiß)
Frühkastrat,
eingezogen bei Kalle & Co. am 29. September 2018
aus der Meerschweinchen Hobbyzucht „von den Winden“

Der große Bär ist den Menschen gegenüber oft recht schüchtern, aber die Neugier siegt!

Jasper

Geboren am 2. Februar 2019,
Rex, creme
Frühkastrat,
eingezogen bei Kalle & Co. am 9. März 2019
aus der Meerschweinchen Hobbyzucht „von den Winden“

Ein fröhlicher Teenager, der schon mal versucht, ob die Rangfolge sich nicht ändern lässt.

Rasmus

Geboren am 8. August 2019,
Glatthaar Mix, lemonagouti creme (california schwarz)
Frühkastrat,
eingezogen bei Kalle & Co. am 16. September 2019
aus der Meerschweinchen Hobbyzucht „von den Winden“

Unser Jüngster und gar nicht ängstlich!