Wir stellen uns vor

Milan

Geboren am 5. Februar 2017, 
Kurzhaar-Peruaner, rot,
Frühkastrat, 
eingezogen bei Kalle & Co. am 26. März 2017 
von Tinas Meeris in Hamburg

Milan ist eher zurückhaltend, das Zweibein ist gut als Futtergeber, aber bitte keine Streicheleinheiten!

Nach Mattis' Tod am 1. April 2020 wäre er vom Alter her an der Reihe, die Chefrolle zu übernehmen.  Er arbeitet daran, und es klappt immer besser...

Mika

Geboren am 13. Juni 2017,
Schweizer Teddy, weiß, p.e.,
Frühkastrat,
eingezogen bei Kalle & Co. am 13. Juli 2017
aus der Meerschweinchen Hobbyzucht „von den Winden“

Keiner ist so zutraulich wie Mika. Er genießt seine Ruhe, aber lässt sich nicht das Gurkenstück vom Teller nehmen.

Jasper

Geboren am 2. Februar 2019,
Rex, creme
Frühkastrat,
eingezogen bei Kalle & Co. am 9. März 2019
aus der Meerschweinchen Hobbyzucht „von den Winden“

Ein fröhlicher junger Mann, der inzwischen der Größte der Gruppe geworden ist und schon mal versucht, ob die Rangfolge sich nicht ändern lässt.

Rasmus

Geboren am 8. August 2019,
Glatthaar Mix, lemonagouti creme – california schwarz
Frühkastrat,
eingezogen bei Kalle & Co. am 16. September 2019
aus der Meerschweinchen Hobbyzucht „von den Winden“

Rasmus ist selbstbewusst und neugierig und ein richtiger Herzensbrecher, der seine täglichen Streicheleinheiten liebt.

Xavi

Geboren am 22. März 2020,
Schweizer Teddy, schwarz creme (weiß)
Frühkastrat,
eingezogen bei Kalle & Co. am 2. Mai 2020
aus der Meerschweinchen Hobbyzucht „von den Winden“

Xavi entwickelt sich zu einem ganz wunderbaren Teddy. Längst ist er nicht mehr der Kleine. Vom Zweibein nimmt er gerne Futter, aber mehr muss nicht sein.

Marvin

Geboren am 9. Juli 2020,
Schweizer Teddy, weiß – california schwarz
Frühkastrat,
eingezogen bei Kalle & Co. am 15. August 2020
aus der Meerschweinchen Hobbyzucht „von den Winden“

Der kleine Marvin gewöhnt sich schnell ein und erkundet mutig das ganze Gehege. Bei den Großen hat er den „Babybonus“, aber sie zeigen ihm auch deutlich, wie das in der Gruppe so läuft.